Aug 282018
 

Heute morgen haben wir richtig lange ausgeschlafen und sind daher erst um 9 Uhr aufgestanden. Nach den Frühstück sind wir einen kleinen Trail, der bei unserem Campingplatz beginnt gegangen. Nach dem Recht steilen Anstieg hatten wir einen tollen Blick über den See.

Zurück gab es dann zum Mittagessen Tomate Mozzarella. Den Nachmittag haben wir wieder am Strand verbracht. Heute wehte aber ein unangenehmer Wind so dass nur unsere Abgehärtete ins Wasser gegangen ist.

Zum Abendessen gab es Burger.

Man kennt den nahenden Abschied an den Vorräten: Da wir natürlich nichts wegwerfen möchten wird so kurz vor Ende nicht mehr alles ersetzt, was ausgeht. Nein, keine Wehmut zum Abschied, Dankbarkeit dass wir wieder hier sein durften, ich für meinen Fall sogar 40 Tage.

Die Bären haben wir heute nicht mehr gesehen, die Hupe habe ich heute Nachmittag allerdings gehört. Sie waren also bestimmt wieder da.