Jun 172014
 

So, es geht stetig voran, heute war mein vorletzter Arbeitstag, morgen ist dann nur noch Abschiedstournee. Manu darf am Freitag noch arbeiten und ich geh mit Matilda dann noch zum Arzt um ihren Finger letztmals begutachten zu lassen. Heute hab ich dann den Check in bei Fraserway gemacht und unsere Führerscheindaten, Anschrift und Geburtsdaten eingegeben. Wie jedes Jahr halt, dann geht es am Übernahmetag nochmal schneller und wir können zügig auf Tour gehen.Das Hotel und die dortige Telefonnummer wollte Fraserway auch noch wissen, damit sie uns dort am nächsten Montag abholen können. Die Adressen der Supermärkte für unseren ersten Einkauf hab ich ins Navi eingegeben. Eigentlich kann es jetzt dann losgehen. Gut, ein paar Sachen sollten wir noch packen, die Kleidung, die wir mitnehmen wollen noch waschen und die Einweisung für unsere Urlaubsvertretung will auch noch erledigt werden. Aber wir sind alle schon im Urlaubsmodus. Schön, wir freuen uns!