Jun 062014
 

Heute war wieder einmal Post von SK in unserem Briefkasten: die Flugtickets und die Voucher für’s Hotel und das Campmobil. Es sind am Sonntag ja nur noch zwei Wochen bis zu unserem Abflug, das weiß man, aber trotzdem war das Kribbeln heute nochmal größer, nur weil wir die Reisedokumente in Händen hielten. Wir haben dann gleich noch bei Air Canada angerufen und das Essen für den Hin- und Rückflug bestellt. Für Manu gibt es laktosefrei, für Matilda das Kids Menü. Diese Sonderessen muss man vorab bestellen, im Flieger selber kann man sonst nur zwischen vegetarisch, meist Pasta, und einem Fleischgericht, meist Hühnchen, wählen. Ich werde das erst an Board spontan entscheiden.
Auch unsere Sitzplätze sind reserviert, jetzt kann es also losgehen.

Matilda ist auch schon ganz emsig und will jetzt dann eine Liste machen, was wir mitnehmen werden. Ihren Schlafsack, den Schlafanzug und das Kuscheltier ist ihr gleich eingefallen.