Jun 142013
 

Langsam muss ich Ordnung in die ganzen Buchungsbestätigungen bringen, es werden immer mehr. 😉
Bisher war in jedem Urlaub ein ganz besonderes Highlight dabei, eine Tour, die man sich in der Regel nur einmal leistet. 2007 war es ein Rundflug über dem Wells Gray Provincial Park und das Whale Watching, 2008 die Grizzly Bear Tour von Telegraph Cove aus und 2009 die Bootstour zu Spirit Island auf dem Maligne Lake. Alle diese Touren hatten eines gemeinsam: Sie kosteten etwas mehr. Allerdings bereuen wir keine einzige, denn gerade mit solchen Touren haben wir durchgängig sehr gute Erfahrungen gemacht. Es sind und bleiben unvergessliche Erlebnisse!In diesem Jahr haben wir uns für eine Kombination aus Essen, Tierbeobachtung und Bootfahren entschieden. Die Broken Group Islands Tour mit Archipelago Cruises von Ucluelet aus. Diese Tour und auch deren Anbieter wird im Amerika Forum sehr gelobt. Wir freuen uns darauf. Matilda wollte schon immer mal Boot fahren und Adler sehen, Manu wollte den Buckelwalen mal begegnen und ich freue mich einfach über den Mix aus allem plus der atemberaubenden zerklüfteten Küstenlandschaft. Ein besonderes Highlight soll auch noch der Gourmetlunch an Bord sein, wir haben uns für die Variante mit Lachs entschieden. Wenn nicht hier, wo denn sonst sollte man Lachs genießen?